Vita

Hallo

mein Name ist Anna-Lena Kalies, ich wurde 1988 in Krefeld geboren.
Nach nur sieben Tagen zog ich mit meinen Eltern nach Bayern. Meine Mutter bemerkte dann frühzeitig, dass mir das einfache Malen nicht mehr ausreichte und wir besuchten zusammen unsere ersten Malkurse.

Es folgten Kurse zu den verschiedenen Maltechniken, unter anderem Acryl, Öl, Aquarell und Bleistiftzeichnungen.
Meiner Kunstlehrerin der Realschule habe ich es aber zu verdanken, dass ich speziell gefördert und unterstützt wurde. So kam es 2006 zu meiner ersten eigenen Ausstellung.

Mein Hauptaugenmerk liegt heute im Bereich Acryl. Ich spiele gerne mit unterschiedlichen Materialien und Techniken.
Mit meinen Bildern möchte ich gerne einen Einblick in meine kleine Welt geben, denn jedes meiner Werke spiegelt einen Teil meiner Gedanken und meiner Seele wieder.

Neben der freien Kunst stelle ich mich immer wieder gerne der Herausfoderung der Auftragsmalerei.
Bei Interesse können Sie mich hierfür kontaktieren.